Nachdem Christian Lohse Ende 2017 das “Fischers Fritz**“ in Berlin verließ, konzentriert sich der gebürtige Nordrhein-Westfale seitdem intensiver auf seine Karriere. Mit seiner direkten Art bereichert er u. a. bekannte TV-Shows.

„Es gibt halt neben meiner Frau Lisa auch nur eine große Liebe im Leben und meine ist das Kochen.“ So Christian Lohse.
„Um mich ganz meiner Leidenschaft widmen zu können, brauche ich ein gut organisiertes und kompetentes Marketing-Management das mir den Rücken frei hält und neue Wege geht. Dies habe ich mit dem Dormagener Start-Up Unternehmen Geniesser.GURU gefunden. Der neu entstandene Unternehmensbereich Gourmet-Management.de kümmert sich künftig um alle Details, vom Marketing über die Produktentwicklung und Vermarktung bis hin zum Vertragswesen.“

„Die gute Organisation, eine schöne und respektvolle Atmosphäre, eine stets transparente und ehrliche Kommunikation, der konstruktiver Umgang miteinander, neue Ideen und der stete Blick über den Tellerrand hinaus. Das waren für meine Frau Lisa und mich die überzeugenden Gründe um gemeinsam mit Geniesser.GURU neue Wege zu gehen.“

Ich freue mich sehr auf diese partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Christian Lohse